Das Leben als besticktes Sofakissen

Der Vergleich hat mir gut gefallen. Von der einen Seite sieht man das schöne Gesamtbild, aber wenn man auf die Rückseite der Stickarbeit schaut, sieht man die wirren Fäden und verknoteten Enden.

Nach außen mag es in vielen Familien harmonisch und geordnet ausschauen – aber wie es hinter der Fassade aussieht, sieht man auf den ersten Blick nicht. Auch in meinem Leben gibt es verworrene Fäden und immer wieder hier dort  ein Faden abgeschnitten und neu wieder angefangen… aber mit dem Gesamtbild bin ich sehr zufrieden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s