Stärken und Schwächen…

Danke Zentao für diesen schönen Vergleich von Dr. Hirschhausen. Oder mit Leonardo da Vinci gesagt: „Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.“

https://youtu.be/_GfsxXmiNew

zentao blog über zen + anderes

Was sind deine Stärken?Oder redest du mehr von deinen Schwächen? Bist du mit dir selber unzufrieden und hättest du  gerne, in deinem Leben mehr erreicht ? Was auch immer, vergiss deine Schwächen und lebe dein Stärken. Mach einfach das was du kannst und das was du gerne tust. Dank diesem Video von Eckart von Hirschhausen über Stärken und Schwächen ist mir auch wieder Bewusst geworden, dass ich meine Stärken, wieder mehr leben werde.

In diesem Video ist Eckart von Hirschhausen nicht nur der Arzt, nein er ist auch noch das Medikament, Humor und Weisheiten, lasse ich mir gerne, in dieser Form gefallen.

16.03.2016 gepostet durch zentao

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s